Type de document : | Contribution |
Auteur(s) extrait : | THONHAUSER, Josef |
Titre extrait : | Was Schulbücher (nicht) lehren. Schulbuchforschung unter erziehungswissenschaftlichem Aspekt (Am Beispiel Österreichs) |
Auteur hôte : | FRITSCHE, Karl Peter |
Titre hôte : | Schulbücher auf dem Prüfstand. Perspektiven der Schulbuchforschung in Europa |
Lieu(x) d'édition : | Frankfurt am Main |
Editeur(s) : | Peter Lang |
Collection : | Studien zur Internationalen Schulbuchforschung. Schriftenreihe des Georg-Eckert Instituts |
Numéro de collection : | 75 |
Pagination extrait : | p. 55-78 |
Année d'édition : | 1992 |
Pays étudié(s) : | Autriche |
Nationalité chercheur(s) : | Autriche |
Thème(s) : | Manuels scolaires: fonctions |
Période(s) : | XXe (1945-2000) |